Das TC-Design

Startseite
TC-Design
Downloads
Mein Blog
Über mich / Impressum
Was bin ich??
Mein Stundenplan
Links
Ich kreiere gerne Logos und HP-Designs, zu sehen ist das warscheinlich am besten an dieser HP und der vom MAG (ihr dürft mich auch um Designs bitten ;-)).

Angefangen hat alles warscheinlich mit der alten CConstruct.de Seite. Dort habe ich mit Reptile und Paint(!) mein erstes Framebasiertes Layout erstellt.
Ähnlich entstand auch das Design meiner Familien HomePage. Dort fing ich dann an nicht nur Frames sondern auch Tabellen zur Gestaltung der Website zu verwenden.

Ich habe damals viel mit Paint gearbeitet und so ist es kein Wunder, dass die erste Version bzw. Vorlage zu meinem jetztigen Logo auch mit Paint erstellt worden ist.

Mitte 2004 kaufte ich dann die Schülerversion der CorelDraw Graphics Suite 12 für 50 €
Am anfang von den Möglichkeiten überwälltigt fing ich nur langsam an diese Software einzusetzten.

Jetzt sind aber die ersten Ergebnisse zu sehen und ich glaube, dass ich das mit Paint nie hätte schaffen können ;-).

Ein paar Sachen, die ich erstellt habe (ungefär in der zeitlichen folge):

  • Für www.doerry.com:
    Bei einem Logowettbewerb:



  • Für www.axtmoerder.de.ms:
    Logo:

    + einige Stylesheetanpassungen & einiges Scripting
  • Für Anaka:
    Komplettes Webblog-Design (CSS+JPG+GIF/kein JavaScript):
  • Für den CVJM Münster:
    Mitarbeiter-T-Shirts Schwedenfahrt 2005:


Und es werden mehr...
Copyright © The Constructor 2000 - 2017