Über mich

Startseite
TC-Design
Downloads
Mein Blog
Über mich / Impressum
Was bin ich??
Mein Stundenplan
Links


Ich bin "The Constructor" oder Matthias Johann Vill, wie mich meine Eltern tauften

Ich wurde in Münster geboren und bin 30.74 Jahre alt.

Ich war bis mitte 2005 auf dem Annette-Gym.
Meine LKs sind Chemie und Mathe, 3. Fach ist SoWi (Schwerpunkt WiWi) und mein 4. ist Deutsch.
Wer meint, dass das eine komische Kombi ist, hat warscheinlich recht. (Was aber nicht bedeuted, dass ich keine 1,5 für mein ABI rausholen konnte)
Meine Stufe ist auf annette.obastufe.de zu finden.

Derzeit studiere ich an der Uni Münster Informatik und Physik. Leider habe ich nicht so viel Zeit für diese Seite mehr (und auch nur wenige Ideen, was fehlt), so dass ich nur noch selten etwas hier ändere.

-=Stille=- (amaroK & Winamp laufen gerade nicht)
Mehr über meinen Musikgeschmack hier.


Meine Hobbys und Interessen sind:
  • Homepages (siehe auch Links)
  • Auf Anime-Conventions helfen und Leute treffen
  • Fotografie
  • Grafik
  • ehrenamtliche Jugendarbeit (CVJM, ...)
  • Computernetzwerke (vor allem heterogene)
  • Linux
  • andere Computersachen
  • Partys (DJ)
  • Singen
  • Horn
  • ...

Aber: Was bin ich?

Wem was Interessantes zu mir einfällt (z.B. dämliche Sachen, die ich von mir gegeben habe) schreibt mir bitte eine E-Mail!!

Erreichen könnt ihr mich über meine E-Mail Adresse:
tc -at- cconstruct.de
(ich besitze zwei SPAM-Filter und eine löschen-Funktion ;-))

Oder postalisch:
Matthias Vill
Schmale Straße 22
48149 Münster
Copyright © The Constructor 2000 - 2017